0

Team

Wir hören genau zu, und helfen gerne, Ihnen sich in unserer riesigen Auswahl und Produktvielfalt zu orientieren.

Wir nehmen uns Zeit für Sie…

 

Anette:

Ich bin seit 2011 selbstständig in der Futtermittelbranche tätig und staune noch heute oft, wie sehr wir alle uns von Werbung, Deklarationen und von zweifelhaften Ernährungsratschlägen blenden lassen. Inzwischen zeigt die Erfahrung, dass eine artgerechte und durchdachte Ernährung unsere Tiere bei stabiler Gesundheit halten kann. In meiner Ausbildung zum Tierheilpraktiker habe ich meine anatomischen Kenntnisse erweitert und gelernt, wie optimal es für den Organismus sein kann, wenn sich Naturheilkunde und Schulmedizin die Hand geben. Ich berate meine Kunden umfassend und individuell. Wir sollten die Verantwortung, die uns alle begleitet nicht abgeben – unsere Tiere werden es uns danken. Denn:

Eure Nahrungsmittel sollten Eure Heilmittel und Eure Heilmittel sollen Eure Nahrungsmittel sein. Hippokrates

 

 

 

Ulli:

“Der Chef” ist der “Fels in der Brandung” – unser Fachmann im Bereich Qualitätssicherung, unser Organisationstalent, unser Optimierer im Ladenbau. Ohne ihn geht hier nichts – seine Schultern tragen die Organisation in vielen Bereichen. Als gelernter Fleischermeister gilt sein Urteil als DAS Kriterium bei der Auswahl der Lieferanten – vor allem auch im Bereich Frischfleisch. Der Chef ist unermüdlich im Einsatz und immer darauf bedacht, den Kunden ein besonderes Ambiente zu bieten. Nicht zuletzt durch ihn sind wir so einzigartig…

 

 

 

 

Regina:

Als Quereinsteigerin aus der Humanmedizin schwenkte Regina im Frühling 2018 um in die individuelle, naturbelassende Ernährungsberatung. Erfahrung im Bereich Tier und deren Haltung konnte sie als langjährige Pferde-, Hunde- und Katzenbesitzerin sammeln. Regina unterstützt uns vor allem im Geschäft und freut sich auf neue Erkenntnisse und nette Kundenkontakte.

 

 

 

 

 Sarah:

Als Marketingfee 2017 bei den Fellnasen gestartet, betreut Sarah mittlerweile nicht nur unsere Social Media Kanäle & Events, sondern steht auch gerne im Laden parat. Immer auf der Suche nach neuen Trends und nachhaltigen/innovativen Artikeln sorgt sie dafür, dass unser Sortiment stätig wächst. Als Hundehalterin und langjährige Pferdebesitzerin weiß sie worauf es ankommt. Wir hatten das große Glück, dass wir zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Menschen getroffen haben, der uns bei unserem Vorhaben tatkräftig unterstützt.

 

 

 

 

Susanne:

Susanne ist der kleine Finanzminister der Fellnasen. Susanne hat alle Zahlen und somit die Buchhaltung voll im Griff und wir sind sehr dankbar über Ihre professionelle und kompetente Hilfe.